Rezepte können Sie telefonisch, per Fax oder persönlich bitte vorbestellen. Dies gilt für alle Medikamente, welche Ihnen von unsere Praxis als
Dauermedikation verordnet wurden.
Das Rezept - liegt nach ärztlicher Prüfung- für Sie am nächsten Werktag zur Abholung bereit.
Überweisungen können telefonisch, per Fax oder persönlich vorbestellt werden. Diese liegen am nächsten Werktag zur Abholung für Sie bereit.
Wenn Sie uns einen Freiumschlag zukommen lassen, schicken wir Ihnen gerne Ihre Überweisungen/ Rezepte per Post zu.
Eine Behandlung oder eine Beratung kann nicht am Telefon oder per Email erfolgen. Wir sind der Auffassung, dass hierzu ein persönlicher Kontakt wichtig
ist.
Bitte bringen Sie Ihre elektronische Gesundheitskarte zu den Behandlungen und Abholungen von Rezepten und
Überweisungen mit, denn seit dem 01.01.2015 kann eine Behandlung nur nach Vorlage dieser erfolgen.